Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
icon

 
Hy schreibt mir was ! ;-) *dickesBussal*
tanja 15 meinte am 27. Mai, 17:41:
Servus!
Auch ein dickes Bussal an dich!!!! 
Sierra meinte am 27. Mai, 17:42:
was
denn? schreib zuerst du was. dann schreiben die anderen. so laeufts... ;-) 
vicky019 antwortete am 6. Jun, 16:56:
hätte ich wissen sollen
hy tut leid hab das an eine freunde geschrieben und außerdem muss ich mich erst umstellen von einem anderen webseit!
noch mal sorry l.g. vicky 
Sheriff Puford T. Justice meinte am 3. Jun, 09:16:
Der Nörgelblog machte mich auf diesen "Blog" aufmerksam.
Ist ja schön, sind jetzt auch kleine Kinder hier auf twoday,
ihr braucht aber wohl noch etwas züchtigung vom Sheriff, denn twoday sollte eher seriösen Blogs mit gutem Inhalt vorbehalten bleiben. 
vicky019 antwortete am 6. Jun, 17:02:
hy was gehts dich an
Wir sind kein kindergarten wir haben ein schulprogram im laufen wir müssen das machen auchen wenn ich das sehr bedaure aber eines muss ich schon sagen wenn wir so ein Kindergarten sind und dann muss ich mich doch fragen wer von uns beiden der größere ist denn es gibt so was wie Redefreiheit bzw. Pressefreiheit schon mal gehört davon und wie gesagt wenn ihr so erwachsen seit dann könnte ihr es doch ignoriern! l.g. vicky 
eMBe antwortete am 10. Jun, 15:51:
Hallo Frau Leherin / Herr Lehrer!
An verschiedenen Stellen(hier und hier) bekommen Ihre Schützlinge verbal mächtig was auf die Ohren.

Können Sie sich vielleicht mal dazu äußern?
Da sehen Sie mal, was dabei rauskommen kann, wenn man schlecht vorbereitet ist und seine Schützlinge schlecht motiviert in etwas hineinschubst, womit man diese sich selbst nicht identifizieren können. Welche Intention steckt denn dahinter?

@Vicky: Sieh mal zu, dass die / der Verantwortliche dazu zu Wort meldet. Kneifen ist nicht, ihr müßt ja schließlich auch.
Wir hätten hier gern mal "ihr" / "sein" Blog gesehen. 
ssladek meinte am 15. Jun, 17:29:
So!!!!
Und jetzt will ich mal wissen, was du dem schulsprecher geschrieben hast, als ich dir dummerweise die e-mail adresse gegeben habe!!!
Wenn du mir sagst du hast ihm nix geschrieben, dann kann ich mir das nicht vorstellen!
Denn er hat bis jetzt immer ziemlich schnell wieder zurück geschrieben! Vielleicht hat er ja grad keine zeit dazu aber du hattest da auch sicherlich deine finger im spiel!
Und ich möchte wissen was du ihm gemailt oder was auch immer du gemacht hast!!!!
Ich finde das mit dir nämlich nicht mehr lustig, wie du mich immer wieder verarschst vor allen leuten und ich hätte jetzt gern eine erklärung!!

Sandra 
tanja 15 antwortete am 17. Jun, 16:26:
Servus!!!
Hi Marita!!!
Wie es dir geht brauch ich ja nicht fragen!!
Es geht dir sicher super gut!!!(wenn du im fitness-studio bist!!!)
Ich wünsch dir noch ur viel spaß im fitness-studio!!!!
Wir sehen uns!!!
Bussal Tanja 
 

twoday.net AGB

xml version of this page

powered by Antville powered by Helma